Donnerstag, 2. August 2012

Lippenstifte gehören def. zu meiner / einer meiner Obsessionen ... Leider war ich in letzter Zeit nur noch enttäuscht von den Lippenstiften die ich kaufte, vor allem MAC und Chanel. 

Daher schon solange auf meiner Liste, die Dior Lippenstifte. 
Knallig sollte es sein, aber auch noch tragbar im Herbst etc ... Das allerwichtigste für mich ist jedoch die Textur und daher war ich ja auch von den oben genannten Marken einfach enttäuscht. Die funktionieren einfach nicht mehr für mich - setzen sich in den Lippenfältchen ab - bilden keine gleichmäßige Schicht ( ob mit oder ohne Lipliner) - sehen einfach uneben und absolut unschön aus. 

Hingegen die DIOR Lippenstifte mich einfach nur begeistern zur Zeit. 




Die Textur ist unglaublich cremig, aber auch sehr geschmeidig und vor allem strahlend und gleichmäßig zugleich auf den Lippen. Die Haltbarkeit ist absolut super und auch wenn sich der Lippenstift mit der Zeit abträgt geschieht dieses ebenmäßig und lässt nicht nur einen Rand übrig der einen aussehen lässt wie ein Clown. 


Farbbeschreibung :


Red Muse; ein knalliges rot-pink mit einem warmen Unterton - zauberhafte Farbe für jeden Hautton - bei einem neutralen AMU ist dieser Lippenstift ein absoluter Hingucker und die cremige, aber auch leicht glossige Textur wird jedem gefallen.

Spring Pink; ein rosastichiges Flamingo mit Nude-Stich der dezent auf den Lippen ist, aber auch den farbigen Rosa-Touch einhergingt der den Lippenstift flirty und klassisch zu gleich macht.

Ich bin absolut begeistert von den 2 Produkten und werde 
absolut noch mehr ausprobieren, denn Liebe ist Liebe ! 


Auf bald, Hvala! 

Kommentare:

  1. Die sind ja toll! Muss ich mir unbedingt mal angucken :)

    http://themakeupminute.se

    AntwortenLöschen
  2. Sind sehr schöne Lippenstifte!! Wow!!

    Liebe Grüsse Jacqueline
    http://hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Beitrag!

    Mein Blog;: FOREVERYOURSITE

    AntwortenLöschen