Donnerstag, 2. August 2012

FOTD

Viele neue Produkte sind in letzter Zeit zu meiner Kollektion hinzugekommen, aber auch die alten Lieblinge sind mindestens genau so wertvoll und toll. Eine Kombination dessen trage ich heute....



Komplettes Augenlid: Pistol Urban Decay Naked 2 
Äußerer Augenwinkel: Busted Urban Decay Naked 2
Innerer Augenwinkel: Foxy Urban Decay Naked 2 



Und eine Liebe auf den Lippen die nie zu Ende gehen wird und ein Produkt welches leider völlig unterbewertet ist und nie erwähnt wird. 

Es sind die Milani Lippenprodukte: 

Ich trage heute: HD Advanced Lip Color ( 116 Raspberry Blush) 

Viele andere Farben gibt es auch und ich liebe sie über alles. Das Produkt ist eine perfekte Mischung aus Lippenstift und Lipgloss, die Farbabgabe ist genau passend für den Alltag oder eben bei einem starken Augen- makeup, bei dem die Lippe nur an zweiter Stelle steht. 
Die Lip Colors sind unfassbar pflegend und trocknen die Lippen in kleinster Weise und zu keinem Moment aus. 
Eine ganz große Empfehlung und Liebe meinerseits! 



Auf bald, Hvala! 

1 Kommentar: