Dienstag, 31. Juli 2012

Wir ziehen blank die Zweite - Naked 2

Einige Dinge kommen einfach dazu - der Vollständigkeit halber versteht sich.
So auch geschah es um mich mit der Urban Decay Naked 2 Palette, denn No. 1 liebe ich seit dem ersten Gebrauch - welches wirklich schon ewig her ist.
No.2 ist ja nun schon etwas länger raus, dennoch musste ich mir die Palette nun kaufen.
Die Farben sind einfach perfekt und wundervoll pigmentiert. Die Investition in beide oder nur eine der beiden ist absolut jeden Cent wert - wie alle UD Produkte muss ich dazu sagen. Bin ein großer Fan und Liebhaber dieser Marke !

TOP 5 der Naked2 :

1. Bootycall - wundervoller pfirsich-Ton für den inneren Augenwinkel
2. Tease - matter mauve-farbener Ton, ein Traum für die Lidfalte
3. Pistol, ein Traum aus einem metallischem Silber-Grau
4.Busted, ein beeriges Taube mit metallischem Schimmer
5. Blackout, last but not least - win tiefes schönes schwarz



Alle Farben kann man auch einfach Single tragen, sprich auf dem kompletten Augenlid und es sieht einfach wundervoll aus und absolut nicht 'unfertig'.


Ich dachte wenn man eine der beiden hat reicht es auch, aber bei näherem Hinsehen sind es doch 'grundverschiedene' Produkte und beide wunderschön und vielfältig auf einer neutralen Basis, ganz traumhaft! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen