Dienstag, 31. Juli 2012

Lafayette Haul

Berlin ohne ein Besuch im Lafayette - unmöglich.
Auch dieses Mal habe ich mich wie immer zu lange dort aufgehalten und kam zurück mit 3 feinen Goodies, von denen immerhin eine Sache geplant war :)

 Die Laura Mercier Silk Creme Foundation (Preis:48€) ist wirklich wie Seide auf der Haut, ganz sanft und ich habe noch nie eine Foundation gehabt die sich so wunderbar leicht und sanft verblenden lässt. Also ein Top Produkt und sehr sehr ergiebig.
 Der Foundation Primer war das eigentliche Produkt wieso ich zu dem Laura Mercier Counter wollte, dennoch das Produkt welches ich am wenigsten liebe derzeit. Ich habe viele Primer, bin ein absoluter 'Sucker' und suche immer bessere und da schien mir der LM Primer ein wahrer Augenschmaus. Ich las soviel und nur positives - leider bleibt der Wow-Effekt auf meiner Haut noch weg... Ertappe mich immer wieder, dass ich doch nach meinem geliebten Urban Decay Primer greife, da die Wirkung einfach so viel sichtbarer ist.
Muss aber dazu sagen, dass das Produkt von UD wirklich ein Produkt ist, welches sich auf die Poren konzentriert (Name: Pore Perfecting Complexion) - Hingegen ist der LM Primer ja konzentriert auf die Dauer und Standfestigkeit des Make-ups. Demzufolge werde ich das Produkt weiter benutzen und vllt. bewirkt es ja bald Wunder und im nächsten Post liebe ich es über alles - alles schon passiert ....
Swatch Silk Creme Foundation
Foundation Primer

Swatch 2 

Beute Nummer 3 ist der Estee Lauter Double Wear Concealer - Auch ein großer Fan dieser Marke und der Concealer wurde ja sogar mal zum Produkt des Jahres nominiert, daher schon lange auf meiner Liste. (Preis: 26€)

Tipp: Den Concealer noch etwas einwirken lassen, da die Konsistenz doch recht flüssig ist braucht er eine kurze Weile um sich mit der Haut zu verbinden.
Wenn man sofort verblendet geht das meiste Produkt flöten und die gewünschte Deckkraft tritt auch kaum ein. Kurz einwirken lassen und ggf. Eyeshadowbase auftragen oder Augenbrauen nachziehen - Danach hat das Produkt seine perfekte Konsistenz erreicht und ist zu weiteren Blendenarbeiten bereit.
Ein wunderbares Produkt!
Farbe: 01Light 


2,5 big new loves in my collection <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen